#1

Ich suche Dich...

in Ich suche Dich!! [Wanted-Thread] 15.02.2014 12:45
von Storyteller • 14 Beiträge

Hier findet Ihr das "Gesuche" unserer Mitglieder

nach oben springen

#2

RE: Ich suche Dich...

in Ich suche Dich!! [Wanted-Thread] 15.02.2014 13:35
von Robyn Gage (gelöscht)
avatar





Hallo ihr da draußen, mein Name ist Robyn Gage ich bin 25 Jahre und ein echtes "Hawaiian Girl". Hier unter der brennenden, heißen Sonne am North Shore ist mein zu Hause .
Auch wenn ich gewiss keine Vorzeigefamilie habe, es eigentlich nur noch meine Schwester Parker und mich gibt, sowie meine Mädels bin ich glücklich. Ich lebe mein Leben, auch wenn dies so einige Schattenseiten mit sich bringt...






... ich suche nach Dir!


Name: Parker Gage (über Name können wir auch reden)
Alter: 22-24 Jahre
Avatar: such Dir eine aus, toll wäre wenn Du ebenfalls blond wärst!
Beruf: Das entscheidest Du ;)
Geschichte:

Parker und Robyn sind Schwestern. Beide mitte Zwanzig und glücklich. Ihre Familie ist weder wohlhabend, noch angesehen und erfolgreich. Im Gegenteil!! Ihren Vater kennen die Mädels nicht, ihre Mom Roslyn verließ die Familie um mit ihrem Lover in den USA glücklich und "Frei" sein zu können, heute gibt es nur noch Parker und Robyn sowie ihre Freundinnen.
Die beiden sind nicht nur Schwestern, sie sind die besten Freundinnnen - doch teilen sie wirklich alles?
Welche dunkle Seiten ziehen noch über die "Gage's" auf`? Lasst euch überraschen...

Important to know?: das besprechen wir einfach zusammen ;)
Probeplay?: Wenn Du kreativ bist, dann brauchst Du das natürlich nicht ;)






... ich suche nach Dir!


Name: Beth Martin & Jenna Clark (Name kannst Du auch ändern ;) )
Alter: 24-26 Jahre
Avatar: vllt. Kristen Bell, Dianna Agron, Kim Dickens, Maggie Jones, Malin Akerman, Cobie Smulders - es sei denn Du/Ihr habt andere Ideen ;)
Beruf: das entscheidet ihr!
Geschichte:

Beth, Jenna und Robyn sind die besten Freundinnen seit der Schule. Sie gingen schon immer durch Dick & Dünn, teilen die Leidenschaft fürs Surfen und den Sport. Lieben ihr Leben und sind wie Schwestern für einander.
Auch wenn alle drei nicht im Geld schwimmen, träumen sie von einer gemeinsamen, erfolgreichen Surfschule am North Shore. Doch wird es jemals dazu kommen?
Ist ihre Freundschaft auch bei Turbulenzen undurchdringbar? Seid dabei...

Important to know?: Ich suche 2 Beste Freundinnen, Namen und Ava sind nicht fest geschrieben...
Probeplay?: nein ich freue mich einfach auf Euch ;)






... ich suche nach Dir!


Name: Alex Duncan (Name kannst Du auch ändern ;) )
Alter: 26- 30 Jahre
Avatar: vllt. Josh Duhamel, Cam Gigandet,Matt Bomer, Matt Davis,Paul Walker - es sei denn Du/Ihr habt andere Ideen ;) (behalte ein Veto-Recht)
Beruf: Dir gehört das "Cristal Sea Resort"-Hotel in dem ich arbeite ;)
Geschichte:

Alex und Robyn sollen (wenn es passt natürlich) eine typische "american-lovestory" playn. Immerhin ist sie das "Normale" Mädchen von nebenan. Lebensfroh und glücklich , eine Hotelfachfrau aus dem Cristal Sea Resort. Er ist der erfolgreiche Hotelinhaber, der nach Hawaii kam.
Nach und nach lernen die beiden sich kennen und auch wenn sie anfänglich einige "Steine" überqueren müssen, finden sie hoffentlich zusammen.
Ist Alex der Mann der aus Robyn das machen kann was in ihr steckt? Entscheide es selbst ;)

Important to know?: Du sollst mein "fester Freund" werden, wenn es passt
Probeplay?: Ein kurzer Post wäre klasse, nur damit ich einen ersten Eindruck bekommen kann ;)






... ich suche nach Dir!


Name: Trevor Court (Name kannst Du auch ändern ;) )
Alter: 26- 30 Jahre
Avatar: vllt. Josh Duhamel, Cam Gigandet,Matt Bomer, Matt Davis,Paul Walker - es sei denn Du/Ihr habt andere Ideen ;) (behalte ein Veto-Recht)
Beruf: Du bist ein erfolgreicher Surfer und leitest die Tauchschule am Pier.
Geschichte:

Trevor und Robyn waren das "High School- Traumpaar" was für viele perfekt und glücklich wirkte - doch hinter dem Ruhm, dem Lächeln und ihren Gesichtern erkannten sie nach einigen Jahren dass sie nicht zusammen passen würden und so trennte sich Robyn von Trevor.
Er zeigte ihr das Surfen, ließ sie an sich glauben - doch heute kann der junge Mann die Trennung kaum verkraften! Er belagert sie, möchte sie zurück gewinnen! Doch wie weit würde er gehen um das zu bekommen was er möchte?


Important to know?: Du sollst mein "EX- Freund" sein ;)
Probeplay?: Ein kurzer Post wäre klasse, nur damit ich einen ersten Eindruck bekommen kann ;)


Ihr Lieben, lasst Euch so viel gesagt sein ;) ich bin eine kreative, Langposterin doch möchte ich auch etwas gefordert werden. Ich musste leider schon des Öfteren Spieler treffen, die einen nach 2 Plays sitzen lassen - ich hoffe, dass ist mit Euch hier nicht der Fall,

Eure Robyn


zuletzt bearbeitet 15.02.2014 13:42 | nach oben springen

#3

RE: Ich suche Dich...

in Ich suche Dich!! [Wanted-Thread] 15.02.2014 13:56
von Matt Parker (gelöscht)
avatar





Matthew 'Matt' Parker ist das mittlere von 4 Kids, der Parkers - einer erfolgreichen, begehrten und bekannten Hotelier-Familie.
Matts Eltern haben bereits 10 Erfolgreiche Hotels der "Parker Group" und seit neusten auch das "Sunset Beach Hotel" - by ParkerGroup am North Shore.
Matt wurde in Hotels in sämtlichen Ländern der Welt groß, begann dort seine Ausbildung und leitet heute sogar das "Sunset Beach Hotel". Seine Eltern reisen noch immer um die halbe Welt - ähnlich wie seine Geschwister....

... um mehr über uns zu erfahren, werde einfach ein Teil dieser Familie






... ich suche nach Dir!



1 Bruder & 2 Schwestern bereits gefunden!!

Name: Tyler, Aaron,Lindsey & Kaitlyn Parker (über Eure Namen können wir auch nochmal nachdenken )
Alter: Brüder: 26- 30 Jahre | Schwestern: 22 - 27 Jahre (ihr seid jünger als wir Jungs)
Avatar: Das entscheidet ihr , wobei es schön wäre wenn man sich zumindest etwas ähnlich sehen könnte (Bsp. dunkle Haare etc )
Beruf: Das entscheidet ihr, ihr müsst ja nicht all in die Fußstapfen unserer Eltern getreten sein. Kann Euch da gerne helfen
Geschichte:

wir sind die 5 Parker Kids meine 4 Geschwister und ich verstehen uns so gut, wie es eben Geschwister tun... Natürlich gibt es auch mal streit und Ärger, doch das ist ja natürlich normal.
Jedoch hat jeder von uns sein ganz persönliches "Päckchen" das er mit sich selbst ausmachen und verarbeiten muss. Dennoch bleiben wir eng mit einander verbunden

Important to know?: Ich suche nur noch2 Brüder 1 Bruder und 2 Schwestern
Probeplay?: Nein das braucht ihr wirklich nicht







... ich suche nach Dir!


Name: Ivy Dickens
Alter: 26-28 Jahre
Avatar: vllt. Minka Kelly, Claire Holt, Maggie Grace, Kate Bosworth, Candice Accola aber nehme auch gerne Vorschläge an
Beruf: Das entscheidest Du
Geschichte:

Du bist meine Ex-Freudin, zu der ich heute noch einen sehr guten Kontakt habe Wir sehen uns so oft es geht und benehmen uns wie Freunde auch wenn wir uns mal geliebt haben. Du bist ein sehr wichtiger Mensch für mich und ich möchte auch weiterhin mit Dir zusammen sein.

Important to know?:
Probeplay?: nein das brauchst du nicht



zuletzt bearbeitet 19.02.2014 15:46 | nach oben springen

#4

RE: Ich suche Dich...

in Ich suche Dich!! [Wanted-Thread] 15.02.2014 16:35
von Liam Donovan (gelöscht)
avatar





aufgepasst da draußen! Jetzt wird es spannend!!
der 19 jährige Liam ist der Sohn von Ted und Eleanor Donovan- Er hat eine Zwillingsschwester Savannah, die wir er ebenfalls 19 Jahre jung ist.
Seitdem er denken kann lebt der Sunnyboy am North Shore. Verliebt in die Wellen, lebt die familie in einem kleinen, baufälligen Haus am Ende des Orts der Waialua Bay.

Seit dem letzten Sommer wird Liam von einer dunklen Wolke "verfolgt" so verstarb seine Jugendliebe, durch seine Unachtsamkeit während eines Autounfalls. Liam gibt sich noch heute die Schuld daran und steckt förmlich in einem Loch....

Wie geht es weiter? Hatte er Schuld??
Schafft er es sich neu zu verlieben?? Und wie gut steht seine Familie finanziell wirklich da...






... ich suche nach Dir!


Name: Ethan Ward |Tyler Posey | Liam Court | Parker Andrews
Alter: ihr seid in meinem Alter , um die 20 !!
Avatar: Matt Lanter |Dustin Milligan | Tristan Wilds | Michael Steger | Adam Gregory
Beruf: wir sind Schüler!!
Geschichte:

Ich suche meine besten Freunde! Meine Homies. Wir gehen zusammen zur High School, sind die besten Freunde und leben am Waialua Bay.
Was sich noch so ergeben wird? Das sehen wir dann :-)

Important to know?: Ihr seid meine besten Freunde
Probeplay?: Nein brauch ich nicht!!





... ich suche nach Dir!


Name: Annie Wilson | Amber Claflin | Amy Buckley | Erin Silver | Holly Sims
Alter: auch in meinem alter 19-20 Jahre
Avatar: Shenae Grimes | AnnaLynne McCord | Jessica Stroup | Jessica Lowndes | Gillian Zinser |
Beruf: Schülerinnen
Geschichte:

Hinter Euch soll sich meine Ex-Freundin, eine Affäre und meine aktuelle Freundin verbirgen Da ich nicht viel vorgeben möchte würde ich vorschlagen wir schreiben die Geschichte einfach zusammen zu Ende


Important to know?: Ex Freudin | Affären | neue Freundin
Probeplay?:







... ich suche nach Dir!


Name: Savannah Donovan
Alter: ebenfalls 20 - meine Zwillingsschwester
Avatar: toll wäre: Julianna Guill
Beruf: Schülerin
Geschichte:

Du bist meine Zwillingsschwester, 2 min. älter als ich und meine beste Freundin. Ich bin froh, dass ich Dich habe denn ich glaube, unseren eltern geht es schlechter als wir anfänglich angenommen haben! Lass mich nicht so lange alleine.


Important to know?: Du bist meine Zwillingsschweste r
Probeplay?: nein brauche ich nicht!!




zuletzt bearbeitet 16.02.2014 10:55 | nach oben springen

#5

RE: Ich suche Dich...

in Ich suche Dich!! [Wanted-Thread] 15.02.2014 18:44
von Kaitlyn Parker • 80 Beiträge





Howdy Leute,

also ja, ich bin wie man sehen kann Kaitlyn Parker, Teil der Familie um die mächtigen Eltern Parker.
Ich bin 24 Jahre jung und joa, ich genieße das Leben soweit es eben möglich ist. Das bedeutet für mich ziemlich viel,
ich liebe es zu surfen und zu schwimmen, Party zu machen und alles was sonst noch so dazu gehört. Daran habe ich meinen Spaß!
Bis vor ein paar Wochen etwas passiert ist was vieles verändert hat...






... ich suche nach Dir!


Name: freeii
Alter: Mitte 20
Avatar: Ashley Benson | Selena Gomez | Ashley Tisdale | Aly Michalka | Ashley Greene
Beruf: eure Wahl
Geschichte: Wir sind seid einer Ewigkeit eine Clique, zwei von euch sind meine besten Freundinnen auf der ganzen Welt *-*

Important to know?: Ich mag Drama
Es wird also nicht alles Sommer, Sonne, Strand bei der Partyclique sein, so zeigt sich jedoch auch das es eben nicht nur Leute
sind mit denen man gut feiern kann!
Probeplay?: Nicht nötig Aber bitte seid aktiv und schreibt mehr als 10 Zeilen, sonst ist das nicht unbedingt euer Chara!








... ich suche nach Dir!


Name: frei
Alter: Mitte 20
Avatar: Zac Efron *-* | Josh Hutcherson | Alex Pettyfer | Austin Butler
Beruf: frei
Geschichte: Ex-Freund, mit dir habe ich Schluss gemacht nachdem ich vor ein paar Wochen etwas erfahren habe war mich dazu gebracht hat mich sehr zurück zu ziehen. Das hat allerdings nichts damit zu tun was meine Gefühle angeht.
beste Freunde, Teil der Clique,

Important to know?: Ich mag Drama
Es wird also nicht alles Sommer, Sonne, Strand bei der Partyclique sein, so zeigt sich jedoch auch das es eben nicht nur Leute
sind mit denen man gut feiern kann!
Probeplay?: Nicht nötig Aber bitte seid aktiv und schreibt mehr als 10 Zeilen, sonst ist das nicht unbedingt euer Chara!





zuletzt bearbeitet 16.02.2014 22:00 | nach oben springen

#6

RE: Ich suche Dich...

in Ich suche Dich!! [Wanted-Thread] 15.02.2014 19:11
von Fabienne Alexa Cale • 35 Beiträge





Hey ihr Lieben, ich bin Fabienne Alexa McKenzie. Ich bin erst kürzlich in das Paradies gezogen, da ich zuvor mein Studium in Los Angeles beendet habe. Doch nun steht mir der Sinn nach einer großen Karriere oder vielleicht doch eher nach der großen Liebe? Wer weiß das schon, doch ich bin nun hier um dies heraus zu finden. Lernt mich kennen, habt Spaß mit mir, denn ich kann nicht nur eine Romantikerin sein, sondern bin auch gerne bereit mit Freunden Pferde zu stehlen.





... ich suche nach Dir!


Name: ... McKenzie (Vorname ist euch selbst überlassen)
Alter: älter bitte^^
Avatar: da bin ich flexibel, ihr müsst euch wohl fühlen, doch behalte ich mir ein Veto-Recht ein
Beruf: cool wäre es im gleichen Hotel zu arbeiten, aber auch das ist dir überlassen
Geschichte: Wir sind Geschwister, sind gleichzeitig beste Freunde und du hast immer ein Auge auf mich. Du bist mein Halt in der Familie, denn unsere Kindheit war nicht immer einfach. Doch nun leben wir zusammen hier im Paradies und wir schreiben nun hier unsere Story gemeinsam weiter.

Important to know?: Ich stehe auf Action, Spannung, Drama und auch Romantik, also sei kreativ
Probeplay?: Nein, ich vertraue darauf das es harmonieren wird










... ich suche nach Dir!


Name: ??? (sei kreativ, Name ist euch selbst überlassen )
Alter: zwischen 23 & 30
Avatar: Chace Crawford *_* /// Matt Pokora *_* /// Stephen Amell *_* /// Parker Hurley /// Rafael Lazzini /// Justin Timberlake - doch behalte ich mir ein Veto-Recht ein
Beruf: cool wäre es im gleichen Hotel zu arbeiten, aber auch das ist dir überlassen
Geschichte: Wir lernen uns erst noch kennen, deswegen möchte ich nichts vorweg planen, es soll sich alles im Play ergeben, aber sie sollen später ein Paar werden, soviel steht fest *_*

Important to know?: Ich stehe auf Action, Spannung, Drama und auch Romantik, also sei kreativ
Probeplay?: Nein, ich vertraue darauf das es harmonieren wird







Ich würde mich freuen wenn ihr schon bald den Weg zu mir finden würdet Natürlich gilt dieses Gesuch auch für bereits vorhandene Mitglieder. Meldet euch einfach und ich hoffe schon bald mit euch gemeinsam ein schönes und kreatives Play zu haben.

Eure Fabi




Viele Menschen treten in Dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in Deinem Herzen ♥
zuletzt bearbeitet 17.02.2014 22:09 | nach oben springen

#7

RE: Ich suche Dich...

in Ich suche Dich!! [Wanted-Thread] 15.02.2014 19:35
von Perrie Ora • 10 Beiträge





Hallo meine Lieben,
Mein Name ist Perrie, und ich bin 17 Jahre alt. Ich besuche noch ein halbes Jahr die Highschool, ehe mein richtiges Leben noch beginnt.
Von außen hin denken alle, ich wäre arrogant und eingebildet , was daran liegt, dass ich ziemlich selbstbewusst bin. Aber wer mich richtig
kennt, und das sind nicht viele, weiß dass ich ein Humor voller, netter und hilfsbereiter Mensch bin






... ich suche nach Dir!


Name: (kannst du dir aussuchen)
Alter: 17-20
Avatar: am liebsten Zyan Malik,aber kann auch jemand anderes sein
Beruf: ist mir egal, dass überlasse ich dir
Geschichte: können wir ja nochmal klären aber es sollte später eine Beziehung werden

Important to know?: Ich mag es Romantisch, und so typisches Drama, so dass nicht alles Perfekt ist sondern, dass es auch mal streit gibt
Probeplay?: ich vertraue dir






Ich freue mich auf dich <3 ~ Perrie


zuletzt bearbeitet 15.02.2014 19:36 | nach oben springen

#8

RE: Ich suche Dich...

in Ich suche Dich!! [Wanted-Thread] 15.02.2014 22:50
von Lucas Wayland • 78 Beiträge





Lucas wurde am 10.04.1990 in Honolulu geboren. Dort wohnte er mit seinen Eltern in einem Haus am Stadtrand und hatte eine glückliche Kindheit mit vielen Freunden.
Jedenfalls bis zu seinem 9. Lebensjahr. Bei einem Verkehrsunfall kamen seine Eltern ums Leben und er wurde von einer Pflegefamilie in die Nächste gereicht, weil niemand mit ihm klar kam. Denn nach dem Unfall seiner Eltern hörte Lucas für eine Weile auf zu reden und zog sich total zurück.
Erst mit 10 kam er in eine Familie, die es schaffte sein altes Ich wieder hervorzuholen. Diese Familie adoptierte ihn schließlich auch und so wurde er zu einem Wayland und hatte plötzlich einen jüngeren Bruder.
Mit Louis kam er eigentlich immer ganz gut klar, bis auf ein paar Phasen, in denen er den Jüngeren am liebsten in den Keller gesperrt und ihn dort vergessen hätte. Der Einzige, den er am liebsten wirklich immer bei sich hätte, ist Jasper, sein kleiner Beagle.






... ich suche nach Dir!


Name: Mir egal, darfst du selbst entscheiden.
Alter: 22-26
Avatar: am liebsten Jamie Campbell Bower und/oder Godfrey Gao (kann aber auch jemand ganz anderes sein)
Beruf: ... ist dir selbst überlassen
Geschichte: Wir haben uns vor ein paar Jahren am Strand kennengelernt und sind gute Freunde geworden (keine Angst, mehr nicht )

Important to know?: Du solltest schon 3-4 Mal pro Woche online sein und dann auch posten können, aber ich verlange keine 24/7 Aktivität. Denn das schafft meine Pb selbst nicht mit 2 Kindern im Haushalt.

EDIT: Einen guten Freund habe ich schon, aber man kann ja nie genug davon haben, oder?! Also gilt das Gesucht noch eine Weile...

Probeplay?: Nicht nötig



zuletzt bearbeitet 16.02.2014 19:55 | nach oben springen

#9

RE: Ich suche Dich...

in Ich suche Dich!! [Wanted-Thread] 16.02.2014 01:28
von Mary Stirling • 6 Beiträge




Mary hat ihr ganzes Leben schon immer im sommerlichen Hawaii gewohnt. Als Kind eines Sternekochs und eines ehemaligen Models, gehört sie ganz zu ihrem Leid in die Obereschicht der Gesellschaft. Im Gegensatz zu ihren Eltern ist sie ein sehr bescheidenes Mädchen und sehr bodenständig.Auf Fremde reagiert sie zunächst skeptisch und abweisend. Die meisten Menschen schreckt das ab, doch die die sie besser kennenlernen und sich mit ihr Anfreunden nennen sie liebenswürdig, nett und ehrgeizig. Da sie mit all dem High Society Kram aufgewachsen ist, hängen in ihrem Kleiderschrank oft teure Designer Stücke die sie eigentlich gar nicht besitzen möchte. Eine große Leidenschaft, pflegt Mary zum Surfen. Sie surft seit ihrem 9ten Lebensjahr und ist daher schon sehr fortgeschritten.. Da ihre Eltern sich nicht viel um sie kümmerten und es immer noch nicht tun, weiß Mary nicht wirklich wann sie besser ihre Klappe halten sollte und wann nicht. Desweiteren ist sie ziemlich engagiert und so gut wie immer am Strand um zu surfen.





... ich suche nach Dir!


Name: frei gestellt ~
Alter:18
Avatar: Selena Gomez || Emilia Clarke || Verhandelbar !
Beruf: frei gestellt ~
Geschichte: Du hast genau wie ich schon immer in Hawaii gewohnt und wir sind zusammen aufgewachsen, wir waren schon immer in der selben Klasse und waren immer die besten Freunde. Wir sind es immer noch und sind mittlerweile wie Schwestern geworden. Du surfst sehr gerne, bist aber nicht so sehr davon überzeug wie ich.

Important to know?: Ich würde mich echt wahnsinnig freuen wenn du aktiv bist. Leider bin ich schon öfter auf Personen getroffen die nach 2-3 Posts einfach aufgehört haben zu Posten. Ebenfalls würde ich dich bitten nicht nur 3 Sätze zu Posten, ich weiß das es manchmal schwer ist, aber probieren geht über studieren. Ich selbst Poste keine Romane, das verlang ich auch gar nicht. 5-7
Probeplay?: Nicht nötig




zuletzt bearbeitet 16.02.2014 22:01 | nach oben springen

#10

RE: Ich suche Dich...

in Ich suche Dich!! [Wanted-Thread] 16.02.2014 13:09
von John Cale (gelöscht)
avatar





John Cale ist ein 29 jähriger "Capitol Police Officer" aus Washington D.C.. Sein Leben lang beschäftigte er sich mit Personenschutz, wurde durch seine Zeit bei der US Army in Afghanistan stationiert und arbeitete sogar für den "Secret Service der United States" im Auftrag des Präsidenten von Amerika.
Johns Leben schien perfekt, denn der Underdog musste einige Höhen und Tiefen überwinden um heute hier zu sein - doch das ist noch lange nicht alles...

Heute lebt John alleine am North Shore. Stationiert als "Capitol Police" ist er wieder ein ganz normaler Polizist, doch was ist der wahre Grund dafür?
Komm nach Waialua Bay und finde es heraus

Und dafür suche natürlich auch ich einige Menschen aus meiner Vergangenheit






... ich suche nach Dir!


Name: Melanie Cale *kannst den Vornamen aber auch ändern*
Alter: 27-29 Jahre
Avatar: z.B. Rachelle Lefèvre| Maggie Gyllenhaal| Megan Fox | Michelle Borth | Amanda Seyfried |wäre schön
Beruf: Das entscheidest Du, aber bitte keine Kellnerin *hihi*
Geschichte:

Wir lernten uns in Washington D.C. kennen und lieben. Du bist meine "Jugendliebe", die ich sogar sehr früh heiratete. 3 Jahre später bekamen wir eine kleine Tochter, Emma. Emma ist heute 8 Jahre alt und ein kleiner Wirbelwind, der bei dir lebt. Unsere Beziehung zu einander ist nicht immer einfach, denn viele meiner Handlung kannst Du einfach nicht nachvollziehen - doch darum geht es doch auch!
Ich versuche Em so oft es geht zu sehen, doch das ist viel male einfach nicht oft genug!!
Du bist eine tolle Mom, doch mit uns hat es einfach nicht funktioniert - was nicht bedeutet dass Du mir nichts bedeutet und ich unsere Vergangenheit nicht schön finde! Du bist und bleibst eine der wichtigsten Frauen in meinem Leben .

Important to know?: Du bist meine Ex-Frau und Mutter meiner Tochter
Probeplay?: Solange Du Ideen hast, keine 3-Zeilen-Posterin bist, brauchst Du das nicht






... ich suche nach Dir!


Name: Emma Jessica Cale *kannst den Vornamen aber auch ändern*
Alter: 8 Jahre (können aber etwas verhändeln, jünger geht auch )
Avatar: z.B. Joey King | Makenzie Foy | wäre schön
Beruf: Du bist noch jung und gehst zur Schule
Geschichte:

Du bist Daddys kleiner Sonnenschein - mein Liebling und auch wenn ich durch meine Arbeit und mein Leben für den Secret Service nur wenig zeit habe - liebe ich dich dennoch mehr als alles andere auf der Wert.
Du bist ein kleines Mädchen, das genau weiß was sie will und auch wenn Du nicht immer fröhlich bist und Dich für mich freust so hoffe ich dennoch dass Du mich liebst?!
Vllt. schaffe ich es eines Tages für das zu begeistern was ich so sehr schätze und wir finden eine richtige "Vater-Tochter-Beziehung" zu einander Wie wäre es ???
Lust und Zeit mein Leben auf den Kopf zu stellen?

Important to know?: Du bist meine & Melanies Tochter und lebst bei deiner Mutter - wir sehen uns aber dennoch
Probeplay?: Solange Du Ideen hast, keine 3-Zeilen-Posterin bist, brauchst Du das nicht







... ich suche nach Dir!


Name: Jay Callahan & Pete Tyler (Namen könnt ihr auch ändern, sind nur Ideen)
Alter: 28 - 30 Jahre alt
Avatar: das entscheidet ihr
Beruf: Capitol Police Officers
Geschichte:

Ihr beide seid meine besten Freunde und Kollegen in eins Wir kennen uns aus der Zeit beim Secret Service in Washington D.C. und sind gemeinsam nach Honolulu versetzt worden. Auch wenn das Leben am North Shore für uns noch recht "ungewohnt" und "sonnig" ist bin ich froh, Euch an meiner Seite zu wissen.
Wir gehen Durch Dick & Dünn und sind die besten Kumpels Lasst mich also nicht so lange auf Euch warten ja?

Important to know?: Ihr seid meine 2 Besten Freunde & Kollegen
Probeplay?: Solange Du Ideen hast, keine 3-Zeilen-Posterin bist, brauchst Du das nicht




zuletzt bearbeitet 17.02.2014 12:15 | nach oben springen

#11

RE: Ich suche Dich...

in Ich suche Dich!! [Wanted-Thread] 18.02.2014 09:34
von Matt Parker (gelöscht)
avatar





Liebe Gäste, mein Name ist Matt Parker, ich bin Geschäftsführer eines sehr schönen Hotels hier am North Shore. Auch wenn mich mein Beruf sehr einnimmt, eine Ettikette fordert und ich schon mit nötiger Gewissenhaftigkeit meiner Arbeit nachgehe, bin ich privat ein vollkommen anderer Mensch:

spontan, flexibel, charmant, sportlich, humorvoll und lustig - das sind nur einige Charaktereigenschaften, die mich beschreiben
Mittlerweile lebe ich mit meinen Geschwistern Aaron & Kaitlyn am North Shore, Hawaii - Big Island.

... doch noch bin ich alleine, denn ich suche Dich!!






... ich suche nach Dir!


Name: Tommy Merlyn
Alter: zwischen 27 & 30 Jahren wäre schön
Avatar: vllt. Colin Donnell | Kevin Alejandro | Colton Haynes|Manu Bennett |Alex Kingston oder auch gerne einen Ava DEINER wahl
Beruf: *das entscheidest du*
Geschichte:

Wir beide sind die besten Freunde,doch durch das viele Umziehen meiner Familie, haben wir uns aus den Augen verloren. Hier am North Shore ist es nun an der Zeit, das wir uns wiedersehen werden .
Ich möchte nicht ganz so viel "vorgeben" - wir sind eben die besten Kumpels, die mittlerweile Erwachsen geworden sind - Gerne können wir auch alles weitere per PN dann besprechen

Important to know?:
Probeplay?: nein







... ich suche nach Dir!


Name: Kayley Evans
Alter: zwischen 25 & 29 Jahren wäre schön
Avatar: vllt. Jacqueline MacInnes Wood |Willa Holland | Summer Glau| Emily Bett Rickards |oder auch gerne einen Ava DEINER wahl
Beruf: Guest-Relation Managerin im Hotel
Geschichte:

Seit einiger Zeit arbeitest du als "Guest Relation Managerin" bei uns im Hotel. Du hast immer einen tollen Job gemacht, da meine Eltern dich sehr schätzen bleibst Du natürlich weiterhin Teil des Teams
Durch meine Position als Geschäftsführer | Direktor arbeiten wir beide eng zusammen und auch wenn wir anfänglich einander nicht kennen hoffe ich doch, dass wir vllt. freunde werden?!

Important to know?: Du bist einer erfolgreiche, engagierte, talentierte junge Frau aus dem Hotel
Probeplay?: nein









... ich suche nach Dir!


Name: Lana Harvelle
Alter: zwischen 25 & 29 Jahren wäre schön
Avatar: vllt. Jacqueline MacInnes Wood |Willa Holland | Summer Glau| Emily Bett Rickards |oder auch gerne einen Ava DEINER wahl
Beruf: Hauskeeping | Zimmermädchen
Geschichte:

Du bist Teil des Hauskeeping | Zimmermädchenteams unseres Hotels. Dein Job ist hart, aber dennoch gehst du darin auf. Du bist eine wunderschöne, junge Frau die besonders begehrt bei meinen Kollegen ist.
Jeder kennt dich, viele wollen mit Dir ausgehen - doch willst Du das auch?

Important to know?: Du bist einer erfolgreiche, engagierte, talentierte junge Frau aus dem Hotel
Probeplay?: nein





ich bin egtl. ein ganz lockerer, lustiger Chef und privat kein Kind von Langeweile oder Traurigkeit - Wenn ihr also einen engagierten Player "glücklich" machen wollt, dann freue ich mich über Eure Anmeldung

zuletzt bearbeitet 18.02.2014 20:23 | nach oben springen

#12

RE: Ich suche Dich...

in Ich suche Dich!! [Wanted-Thread] 18.02.2014 09:50
von Luana Paxton • 19 Beiträge





Liebe Gäste mein Name ist Luana Paxton! Ich bin in Waialua Bay aufgewachsen. Das Surfen ist das beste was man hier machen konnte und auch das größe Hobby überhaupt. Aufgewachsen bin ich in normalen Verhältnissen, mein Vater war ein Bankangestellter und meine Mutter Kinderkrankenschwester! So habe ich mir überlegt das ich auch was mit Menschen machen möchte, doch bin ich mir noch recht unschlüssig in dieser Beziehung. Vielleicht wird es Krankenschwester oder doch einfach nur Erzieherin! Mein Studium was ich mache, leiste ich mir mit kleinen Jobs, wie auch Zimmermädchen!





... ich suche nach Dir!


Name: Lass dir was einfallen und sei Kreativ
Alter: zwischen 23 - 29
Avatar: Ian Somerhalder
Beruf: kannst du dir aussuchen
Geschichte: Du bist schon seit Jahren mein heimlicher Schwam doch ob mehr aus uns wird, wird das Play zeigen!

Important to know?: Sei einfach Aktiv und Kreativ. Ich würde mich freuen wenn du mehr als nur 5 Zeilen schreibst, da ich auch gerne mal mehr schreibe! Also wenn du nun Lust hast, dann meld dich! Ich freu mich auf dich!
Probeplay?: Ein Post aus Sicht des Chara's reicht




nach oben springen

#13

RE: Ich suche Dich...

in Ich suche Dich!! [Wanted-Thread] 18.02.2014 19:43
von Fabienne Alexa Cale • 35 Beiträge





Liebe Gäste, mein Name ist Fabienne Alexa Cale und ich arbeite als Event-Mangerin im schönen Sunset Beach Resort Hotel hier in Waialua Bay. Ich bin ein aufgeschlossener, lebensfroher und aufgeweckter Mensch. Mein ganzes Leben habe ich bis jetzt in Washington D.C. verbracht, doch ich bin nun meinem Bruder hier her nach Hawaii gefolgt, um dort meine Karriere etwas voran zu treiben. Aber nicht nur das, ich möchte eine Familie gründen, die große Lieben finden und wer weiß, vielleicht werde ich sogar auf Hawaii sesshaft?

Lernt mich und meine Geschichte kennen - werdet ein Teil davon






... ich suche nach Dir!


Name: *ist ganz dir überlassen*
Alter: zwischen 24 - 30 Jahren wäre super
Avatar: Gabriel Macht *_* (bevorzugt) /// Chace Crawford /// Jensen Ackles /// Parker Hurley /// Rafael Lazzini /// *wen du einen anderen Ava vorschlagen möchtest bin ich flexibel, behalte mir aber ein Veto-Recht ein *
Beruf: du bist mein Assistent, also Junior-Event-Manager
Geschichte: *diese kannst du selber schreiben oder auch gerne mit einem anderen Gesuch koppeln*

Important to know?: es wäre schön wenn du kreativ und play-begeistert bist, natürlich musst du nicht täglich da sein, doch bitte auch nicht nur 1x im Monat
Probeplay?: Nein





... ich suche nach Dir!


Name: *ist ganz dir überlassen*
Alter: zwischen 24 - 30 Jahren wäre super
Avatar: Leighton Meester /// Blake Lively /// Candice Accola /// Minka Kelly /// *wen du einen anderen Ava vorschlagen möchtest bin ich flexibel, behalte mir aber ein Veto-Recht ein *
Beruf: *das überlasse ich dir*
Geschichte: Wir waren auf der High School beste Freundinnen und haben uns dann leider aus den Augen verloren, doch auch du findest nun den Weg nach Waialua Bay und erneut kreuzen sich unsere Wege

Important to know?: es wäre schön wenn du kreativ und play-begeistert bist, natürlich musst du nicht täglich da sein, doch bitte auch nicht nur 1x im Monat
Probeplay?: Nein






Ich würde mich freuen, wenn ihr mein Leben und das Leben in Waialua Bay bereichern würdet. Werdet ein Teil von uns und macht uns "happy"




Viele Menschen treten in Dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in Deinem Herzen ♥
zuletzt bearbeitet 18.02.2014 19:46 | nach oben springen

#14

RE: Ich suche Dich...

in Ich suche Dich!! [Wanted-Thread] 18.02.2014 22:18
von Jenna Collister • 1 Beitrag





Jenna ist als mittleres Kind der Familie Stone in Toronto, Kanada geboren worden. Ihr Vater ist Sanitäter und ihre Mutter Krankenschwester, weswegen sie ein ganz normales Leben geführt hat.
Allerdings hatte Jenna immer einen Hang zum Extremen. Sie wollte gerne mehr sein als gewöhnlich. Im letzten High School Jahr lernte sie Patrick kennen. Patrick ging schon auf die Universität und hatte eine vielversprechende Zukunft vor sich. Jenna verliebte Hals über Kopf in ihn und wenige Wochen nach ihrem Abschluss heirateten sie.
Jennas Eltern waren damit natürlich überhaupt nicht einverstanden, aber mit 19 machte man eben viele Dinge, die die Eltern nicht nachvollziehen konnten.
Sie machte eine Ausbildung zur Hotelkauffrau und arbeitete mehrere Jahre bei der Parker Hotel Group in Toronto.
Nach den anfänglichen Schmetterlingen im Bauch entwickelte sich Jennas Ehe zu einem wahren Alptraum. Patrick, der smarte junge Mann, der ihr die Welt zeigen wollte, entwickelte sich zu einem wahren Psychopathen.
Er kontrollierte ihr Handy, ihren LapTop, brachte sie zur Arbeit, holte sie ab, ließ sie nicht mehr allein. Die letzten Zwei Jahre ihrer Ehe waren für sie der blanke Horror. Bei jedem Fehltritt musste sie Angst haben, dass Patrick sie verprügelte, oder ihr Schlimmeres antat.
Durch ihre jahrelange Arbeit bei den Parkers hatte sich eine gute platonische Beziehung zu deren Sohn Matt entwickelt. Diese Beziehung gab den Ausschlag für Jenna endlich die Reißleine zu ziehen.
In einer Nacht und Nebelaktion packte Jenna ihre Sachen zusammen und flüchtete nach Hawaii.
Dort versucht sie nun ihre Vergangenheit zu überwinden und sich ein neues Leben aufzubauen.






... ich suche nach Dir!


Name: Vorname ist dir überlassen, Nachname Collister
Alter: Mitte 20
Avatar: Den kannst du dir aussuchen, aber er sollte zu seiner Rolle und deinem Alter passen
Beruf: Ein ziemlich guter
Geschichte: Wir sind immer noch verheiratet, allerdings bin ich vor dir abgehauen, jetzt suchst du mich in ganz Amerika...

Important to know?: Du bist ein ziemlicher Arsch und auch gewalttätig, das sollte dir bewusst sein, wenn du dich auf diese Rolle einlässt, allerdings lasse ich die Option offen sich im Laufe des Plays zu ändern
Probeplay?: Ja bitte, mindestens ein Post aus der Sicht des Charas







... ich suche nach Dir!


Name: Vorname ist eure Sache, Nachname Stone
Alter: Ein mal über 25 und ein mal ca 20
Avatar: Euch überlassen, blond wäre gut
Beruf: Auch euch überlassen
Geschichte: Ihr seid meine beiden Brüder, wir haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander, deswegen folgt ihr mir nach Hawaii.

Important to know?: Ich fände es gut wenn ihr kreativ seid und euch auch ein eigenes Leben aufbaut
Probeplay?: Nicht nötig



nach oben springen

#15

RE: Ich suche Dich...

in Ich suche Dich!! [Wanted-Thread] 19.02.2014 14:50
von Lindsay Parker • 1 Beitrag


Ich bin Lindsay Parker 22 Jahre und wohne nun mit meiner restlichen Familie in Waialua Bay . Ich bin verrückt , humorvoll aber auch etwas arrogant ich bin dafür bekannt mich immer in Schwierigkeiten zu bringen aber ohne Ärger geht es bei mir nicht.

... ich suche nach Dir!

Name: egal
Alter: 25
Avatar: Jensen Ackles
Beruf: das ist egal
Geschichte: Wir haben uns damals auf einer Party kennengelernt und so wirklich gut leiden konnte ich dich nicht, du warst mir eher zu aufdringlich daher hatte ich dir einen Korb verpasst, du konntest das nicht auf dir sitzen lassen da ich dein ego ganz schön damit angekratzt habe. Seitdem versuchst du alles um mich von dir zu überzeugen ,wobei du mich einfach nicht überzeugen kannst. Irgendwann merke ich doch das da mehr sein könnte und bei dir auch, natürlich aber nur wenn das Play dann auch harmoniert, der Rest dann per PN
Important to know?: sei ein aktiver Player wenigstens alle 2 Tage online sein und in der Zeit auch posten natürlich und bitte mehr als nur 3 Zeilen
Probeplay?: nicht nötig


... ich suche nach Dir!

Name: egal
Alter: von 21-25 mir egal
Avatar: für besten Freund Jared Padalecki und für beste Freundin Candice Accola
Beruf: könnt ihr euch aussuchen
Geschichte: Ihr beiden seid meine besten Freunde , mit euch teile ich eigentlich nur meine Geheimnisse , ihr seid zum Beispiel auch die einzigen die wissen das ich gerne mal illegal Autorennen fahre. Ihr seid immer für mich da und vor allem haltet ihr immer zu mir egal wie viel Mst ich baue
Important to know?:sei ein aktiver Player wenigstens alle 2 Tage online sein und in der Zeit auch posten natürlich und bitte mehr als nur 3 Zeilen

Probeplay?: nicht nötig



zuletzt bearbeitet 19.02.2014 19:18 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 96 Themen und 556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: